Sie kennen die Spielregeln nicht? Na gut, kurz etwas dazu:
(Ausschnitt aus der Original-Anleitung zu MoveIt:)
-------------------------------------------------------------------- Die Spielregeln von MoveIt sind schnell erklärt. Am besten ist es jedoch, man spielt einfach los, denn was hier kompliziert erklärt werden muß, ist in Wirklichkeit sehr schnell verstanden. Meistens geht es um Kisten, die verschoben werden müssen. Da MoveIt grafisch noch recht anspruchslos ist, wird im Folgenden von Kringeln geredet. --------------------------------------------------------------------STOP!
Spätestens hier müssen wir Dirk Hagedorn ins Wort fallen, die Version 2.00 besticht in der neuen Version geradezu durch tolle 3-D-Grafik, auch auf "normalen" TOS-Rechnern:
Aber nun wirklich zum Spiel selbst:
Die Kugeln müssen in möglichst wenigen Zügen auf die gepunkteten, viereckigen Felder geschoben werden. Dabei muß man aufpassen, daß man sich nicht selbst den Weg verbaut, manche Level sehen sehr schwierig aus, lösbar sind sie aber alle und manchmal ist die Lösung so einfach, daß man gerade deswegen nicht darauf kommt. Nach einem gelösten Level bekommt man einen Code, damit bei einem späteren Spielstart wieder an der Stelle anfangen kann, an der man aufgehört hat.
Die jeweils aktuelle Version von MoveIt ist beim Autor gegen Einsendung einer formatierten Diskette sowie eines adressierten und mit 2.- DM frankierten Rückumschlags erhältlich.
Besitzer eines Modems finden die aktuelle Version dieses Programms in der Maus MK2 (02371-944925) im Öffentlichen Programmteil.
Desweiteren können aktuelle Versionen per FTP übertragen werden. Nähere Informationen erfährt man auf der Homepage im World Wide Web unter der URL http://members.aol.com/DirkHage/www/index.htm.
Der Archivname lautet jeweils "MOVEIT??.LZH", wobei "??" durch die aktuelle Versionsnummer ersetzt wird.
Auf jeweils neue Versionen wird in der MausNet-Gruppe "ATARI.NEWS" hingewiesen.