Gegenüber vom Milan-Stand verkauften Application Systems Heidelberg ihre neuen Produkte. Es gab unter anderem neue Versionen von MagiC (6.1), dem Desktop jinnee (2.0), dem ASH-Emailer und Texel.
Direkt daneben lud der Pro Atari Computerclub e.V. zum Jahrestreffen an einem Wochenende im Juni ein, wobei man sich spontan dazu entschlossen hat, für Samstag und Sonntag auch die Öffentlichkeit einzuladen.
Geplant war, die Veranstaltung auf einem großen Grillplatz in Biblis stattfinden zu lassen. Der Club setzte dabei neben Unterhaltung (Workshops, Spiele, Verlosung, Musik, Kinderbetreuung ...) vor allem auf Information. Für Anbieter auf dem ATARI-Sektor, Sharewareautoren, aber auch Einzelpersonen, sollten Pavillions mit Tischen und Bänken zu sehr günstigen Konditionen bereitgestellt werden. Auch die "Großen" des ATARI-Marktes kündigten sich an, so beispielsweise ag Computertechnik, R.O.M. logicware und der Falke-Verlag.
Das Treffen selbst war nach unseren Informationen aber leider kein Erfolg. Während Axel Gehringer aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen konnte und auch der Falke-Verlag fernblieb, war letztlich einzig R.O.M. vertreten. Am Sonntag, der als öffentlicher Informationstag geplant war, erschien tatsächlich nur eine einzige Familie.