Home Nemesis Beschleunigung Die FPU Nemesis und Video
 Das ATOS-Magazin 6/97
 ATOS Hardware
 Nemesis Beschleunigung

Der DSP

Für den Otto-Normalverbraucher, der keine Programme mit DSP-Unterstützung benutzt, mit Sicherheit unnötig. Wer allerdings den Brainstorm JPEG Decoder, APEX Programme oder DSP-basierende MOD-Tracker benutzt, der wird staunen, zu wieviel mehr der DSP auf einmal in der Lage ist. Bildschirmgroße JPEGs sind auf einmal eine Sache von 6-7 Sekunden statt z.B. 11, Filtern und Manipulieren von Bildern mit APEX geht um einiges schneller und auch Rainbow profitiert im Photo-Studio bei einigen Funktionen davon.

Spiele, die den DSP nutzen, wie z.B. COC 3D, Bad Mood oder Running sollten ebenfalls nochmals an Performance gewinnen, aber leider kann ich darüber nicht berichten, da meine DSP-Beschleunigung Probleme machte.


 
 
 

Nemesis und Video


Copyright © by ATOS
Letzte Aktualisierung am 2. Dezember 1997

Home Nemesis Beschleunigung Die FPU Nemesis und Video