Der "Berliner Wunderprogrammierer", wie er gerne mal genannt wird, Richard Gordon Faika präsentierte neue Versionen von allen seinen Programmen, wozu u.a. Luna, CBO, MATRIX, GLOAD, LicomLIB, LicomGEM, Spica, Arthur98, LadenPRG, Elly, Psych, Lisa, Schon-Me und viele andere gehören. Alle Programme zusammen gab es für 19 DM auf einer CD, mit den Schlüsseln für alle Shareware-Programme zusammen auf der CD für 99 DM.
In allen Programmen gab es große und kleine Bugfixes, andere wurden großenteils umgeschrieben, so z.B. LadenPRG:
Auch von Luna, dem "Stern am Editorhimmel", gibt es neues zu berichten:
Ganz neu ist der Luna Textcompiler, mit dem sich umfangreiche Projekte einfacher gestalten lassen, so z.B. HTML-Seiten (wie Homepages o.ä.). Der Textcompiler befindet sich in rascher Entwicklung und wird noch viele neue nützliche Funktionen erhalten.
Der Messestand war fast immer dicht umringt von interessierten und kaufwilligen Kunden, so dass kaum Zeit für längere Gespräche ohne Unterbrechung blieb. Aufgrund der vielen guten Programme, die vor allem auch weiterentwickelt werden, ist dieser Messestand eines der Highlights für Atarianer, was auch für den Rest der GFA-Ecke galt, auch wenn optisch nichts Weltbewegendes zu sehen war - aber es handelt sich ja auch um kleine Software-Schmieden und Shareware-Programmierer.
Richard Gordon Faika
Richard Sorge Str.24
10249 Berlin