Bei den Bildern handelt es sich anscheinend durchgehend um Erzeugnisse eines einzigen Künstlers, da sie alle einen identischen Stil haben.
Wie man an den hier gezeigten Beispielen sieht, lassen sich dadurch auch größere Dokumente mit den mehreren Grafiken gleichen Stils illustrieren.
Die Grafiken zeigen auch in hohen Auflösungen bis DIN A4 noch keine Stufen oder Treppchen, so dass man sie auch für diese Größen ruhigen Gewissens nehmen kann.
Auch sind sie sehr detailgetreu und fein gezeichnet, keine Spur von "mal eben so schnell vektorisiert und dann koloriert". Dieses sieht man besonders an den Strukturen, die aus abgestuften Farbnuancen bestehen wie z.B. bei dem Bild des Wizards an der Nase.
Teilweise sind die Grafiken aus mehreren einzelnen Figuren und Objekten zusammengesetzt, so dass man diese je nach Bedarf auch einzeln nutzen kann.
Deutlich sieht man bei der Nasenvergrößerung, dass es zu keiner übergroßen Treppchenbildung bei den Linien kommt.
Im Vektoreditor von Calamus wird es deutlich: die Reflexion auf der Nase wird durch viele einzelne Objekte realisiert, die farblich sehr fein abgestuft sind. Dies findet man bei fast alles Figuren so realisiert.
Insgesamt sind laut unserer Durchsicht 241 Grafikfiles auf der CD. Teilweise sind sie in den Katalogen für Macintosh und Windows doppelt genannt, kommen auf der CD aber nicht doppelt vor.